- IMMER HALTE ITHAKA IM SINN -

wir als waldo! :D die woche war nicht viel los. letztes mal reguläres babysitten, viel fotos bearbeitet und anderes zeug erledigt. endlich mal wieder auto gefahren. dann hier zb zur 90er party beim robbi. wollten eigentlich noch nen großes foto wo wir uns unter die partygäste mischen aber irgendwie kams nicht dazu weil ich zu betrunken war gegen 1h… also ganz bitter…. das hatte ich auch schon lange nicht mehr um nicht zu sagen noch nie so schlimm… dass ich wirklich nicht mehr klar kam und heim gebracht werden musste… der frust/ die wut, gepaart mit dem dringenden wunsch spaß zu haben und dann wird man halt übermütig. zu strafe sieche ich jetzt dahin im bettchen und fühle mich schlecht und habe mich noch mehrfach übergeben! NIE WIEDER MACHE ICH DAS! zuviel und zu durcheinander! BÄ! aber hey positiv gesehen: es hilft beim abnehmen :D und ich hatte endlich zeit mal game of thrones anzugucken hehe.
Apr. 22

wir als waldo! :D die woche war nicht viel los. letztes mal reguläres babysitten, viel fotos bearbeitet und anderes zeug erledigt. endlich mal wieder auto gefahren. dann hier zb zur 90er party beim robbi. wollten eigentlich noch nen großes foto wo wir uns unter die partygäste mischen aber irgendwie kams nicht dazu weil ich zu betrunken war gegen 1h… also ganz bitter…. das hatte ich auch schon lange nicht mehr um nicht zu sagen noch nie so schlimm… dass ich wirklich nicht mehr klar kam und heim gebracht werden musste… der frust/ die wut, gepaart mit dem dringenden wunsch spaß zu haben und dann wird man halt übermütig. zu strafe sieche ich jetzt dahin im bettchen und fühle mich schlecht und habe mich noch mehrfach übergeben! NIE WIEDER MACHE ICH DAS! zuviel und zu durcheinander! BÄ! aber hey positiv gesehen: es hilft beim abnehmen :D und ich hatte endlich zeit mal game of thrones anzugucken hehe.

der sommer kommt ganz langsam! und der balkon wird begrünt :) <3
Apr. 21

der sommer kommt ganz langsam! und der balkon wird begrünt :) <3

Apr. 20

zu besuch bei meinem opa auf dem land! :) so schön! und alles ist grün und warm und sonnig! nur leider habe ich nen kater mit erkältung arbeitet und feiert es sich halt noch schlechter. abend zuvor war ich auf einer hochzeit als fotograf, haben uns alle so gut verstanden dass ich spontan noch da blieb und nicht früh heim ging. war total lustig und ich habe mit so nem franzosen uuuunglaublich geflirtet haha. sehr unterhaltsam. das beste ist nen foto was von nem gast gemacht wurde wo ich auf dem knie von einem der jungen sitze und umringt bin von noch mehr männern! :D ich hoffe ich bekomme das mal irgendwann! zu lustig! ich sah aber auch gut aus an dem abend ;) und das ohne hackenschuhe nur miit nem netten shirt, jeans und ollen botten zum arbeiten! hahah.

Apr. 19

EL CHRISO IST IM LAND! wenn auch nur eine nacht. das alte uni-5er-gespann wieder vereint :) wie schön! und zu was für nem tollen anlass. ein alter bekannter, thiemo kloss, hatte seine erste einzelausstellung! ganz stolz auf ihn. WOHOO!

das wird auf jedenfall ausgiebig wiederholt anfang mai, dann kommt chris nochmal zu besuch und elli komtm zurück aus dreiwöchigem urlaub! wird mir fehlen die gute :(

Ich überlege gerade was alles passiert ist seit dem 27ten!? hmm… ok kalender zur hand und los gehts und ich versuchs kurz zu machen: war mit mama im theater und haben den kirschgarten von tschechow gesehen. super interessant aber auch anstrengend. vorallem weil ich böse erkältet war. alle hatten eine persönlichkeitskrise, das stück auch. leider. zuviel einflüße reingebracht.
mehr kultur einen abend später. bin mit graham ins labyrinth in der wilden renate gegangen dass leider seine tore zum letzten mal öffnete an dem abend. es war unglaublich cool. schon wie man an eine karte kommen musste war reiner zufall. wir wurden gefunden! und dann gingen wir im labyrinth wieder verloren das wirklich war wie ein hasenbau! allerdings ist der hase croneberg oder lynch haha. das coolste war durch einen komplett dunklen keller tunnel zu krauchen, ab und an kurze blutze zur orientierung, aber an sich nichts! und dann kroch man in einen rein weißen grellen kalten clubraum! mit technomucke! in die kalte berliner clubwelt geboren! so fühlte es sich an haha. alles in allem ein super cooler abend auch danach noch. und graham der mir auf deutsch ( bin mir nicht sicher ob er sich über die schwere der worte bewusst war aber irgendwie schon) sagt “ich liebe dich”…
nächstes wichtiges ereignis, sein geburtstag am ersten april. nur nebenbei mein aprilschwerz war auf facebook zu verkünden dass ich wieder zurück gehe nach australien und alle alle haben es geglaubt bis auf wirklich 3 leute. schon hart. anyways. irgendwie ändern sich ja seine pläne ständig, das heißt jedenfalls die die wir zusammen machen, ursprünglich sollten wir ja mal nen ganzen samstag zusammen verbingen bzw sonntag aber nix da dann hieß es das machen wir zu seinem geburtstag, aber ne… dann hieß es aus dem geburtstag heraus feiern. usw.. letztlich bekam ich ne sms in der stand er meldet sich vielleicht wenn er noch die energie hat was mit mir zu machen in der nacht -.- … und so gehts die ganze zeit. hat mich geärgert. wollte ihm ja seine geschenke geben und zeit mit ihm verbringen zumal ich wusste er wird die nächsten tage busy sein udn dann weg in london für zwei wochen… hab ihm dann nen teil seines geschenkes fotografiert und das animierte dann wohl doch genug… mein plan war eigentlich mal mit ihm zu reden in welche richtung dass nun mit uns geht und ihm zu sagen das es nicht cool ist ständig meinen kalender frei zu halten nur damit ich dann doch versetzt werde und ich auch nicht so geil finde wenn wir uns halt nicht täglich hören bzw einfach mal 3, 4 oder 5 tage kaum, also nur so 1 wort sätze gestresst hingschrieben und nichts was mir irgendwie zeigt er denkt an mich und hat mich gern… alles gibt mir halt gerade so das gefühl es ist ziemlich casual und nicht mehr. und das suckt! joa… aber dazu kam es nicht. stattdessen haben wir gesagt wir sind zusammen. keine ahnung wie das nun passieren konnte haha. aber da dachte ich mri dann gut ja dann brauch ich jetzt den rest ja vielleicht nicht mehr ansprechen?! ach katrin :D ich sollte echt auf meinen eigenen rat hören und hätte es trotzdem ansprechen sollen. es kam nämlich wie es kommen musste: wir hatten zwar enldich mal so nen gemeinsamen faulenzer tag, wenn auch nur bis 17h mit film und pizza, dann ein schnelles tschüß. ich musste babysitten und er glaub arbeiten. und dann… ja nix… den abend nochmal kurz und lieb gesimst und dann nix! ich schreib ihm zwei lustige smsm nächsten tag, weil er sich die haar abrasiert hat so als charity action. kam nix zurück. ich bin dann auf der ausstellung, wo auch das foto entstanden ist und schreibe auf dem heimweg, kommt nix zurück.. ich bin halt angetüdelt und genervt also schreib ich nach ner stunden dass ich das doof finde wenn er nicht antwortet. sich nicht jeden tag zu hören ok, aber nicht antworten ist halt kacke. kam auch nix. erst nächsten morgen, dirket bevor er in den flieger gestiegen ist, weiß ich weil meine antwort best 2h nicht durchging, schreibt er mir so was doppeldeutig was auch nach aussage von native speakern ebides heißt “sorry dass ich nicht geschrieben habe und sorry aber ich schreib halt nicht ständig” und dass wir uns sehen wenn er zurück ist aus london mit einem “wooo” am ende… kein liebes kleines kuss x ein dummes wooo… ja vielelicht sollte ich die klappe halten das ist krümmelkackerei aber trotzdem. ich fand die nachricht uncool. und ausweichend. klar hat er jetzt keine zeit gehabt da was ordentliches zu verfassen zwischen tür und angel aber dann doch lieber genau das sagen, ich schreib dir später nochmal oder so… ABER! der herr hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet seit dem! nix! nada! niente! …. er hat definitv facebook zugang und nutzt das auch scheinbar, aber für ne kurze nachrihct an mich und sei es nur ein denk an dich reicht es wohl nicht. und ich weiß auch er arbeitet nicht die ganze zeit. ich weiß london ist voll mit seinen kiwi freunden und er macht auf jedenfall fett party. sind ja auch fast noch alle weiblich und sehen gut aus. das machts nicht besser haha… ja ne, und ich sitze hier und ärgere mich, der äärger wurde zur enttäuschung und ein wenig trauer und dann nun zu resignation über alles mit uns und ob das sinn ergibt mit uns und ob mir der stress jetzt wert ist und was das alles soll… und nein ich will keinen stress. find ich blöd! es sollte einfach sein. ich mag dich du magst mich gut bums! aus! stattdessen bin ich unsicher und weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und trau mich nicht mehr zu machen als ich mache weil ich dann angst habe es würde ihm zu eng werden und er wegrennen. dann denk ich wieder mits der mag mich und ich ihn was soll das. also zeig ich es ihm und dann ist es cool und dann ist er plötzlich wieder unnahbar! und ich bin wieder verwirrt und unsicher! scheißgefühl! ich will ihm gern sagen was mich stört und ich will ihm sagen dass ich mich nicht so behandeln lasse. das ist nicht cool. aber das ist was was ich echt ungern als mail verfassen will. und ausserdem krieg ich ja dann eh wieder keine antwort. ich habe ihm seit seiner dämlichen sms nicht mehr gecshrieben, nur kurz geantwortet und spaß in london gewünscht. nein nichtmal ich hab geschreiben halt mich auf dem laufenden… das war am 5ten morgens, genau vor einer woche! und die paar tage davor hatten wir uns ja auch schon nicht gehört also habe ich ihn jetzt schon seit 9 tagen gar nicht mehr gesprochen! das ist keine beziehung für mich das ist n witz! -.- daher. jetzt: willst de was gelten mach dich selten und ich mach mein eigenes ding und plane meinen shit nicht um ihn herum sodass es passt und man sich treffen kann, sondern ich mach meins und er geht mir am arsch vorbei -.- wenn es denn nur so wäre und ich nicht das dringende bedürfnis verspüren würde ihm einfach nru eine sms zu schicken in der nix drin steht als “spasst”…. mal ehrlich was denkt der sich eigentlich!? wieso werde ich warm gehalten!? ich bin eine “interessante, kultivierte, hübsche Frau” (zitat einer kürzlichen bekanntschaft ende), wieos tue ich mir das an bzw lasse es mir an tun? :(

Apr. 18

(Quelle: whitepaperquotes)

omg&#8230; es ist der 27.3. und ich habe es geschafft an einem kompletten tag endlich mal die letzten drei monate zu updaten!!!! WOW!
das datum auf der zeichnung ist der vordatiert, bzw wenn das hier erscheint ja nicht mehr haha, weil es für den graham zum geburtstag ist. ein stückchen heimat. dazu gibts noch marmite, wenn auch nur die englische und nicht die neuseeland version und ein buch das ich sehr sehr sehr mochte. &#8220;freedom&#8221; von jonathan franzen.
hab ich schon die ganze kleinen dummen zufälle erwähnt die so in letzterzeit passierne, abgesehen vom glückskeks der mir sagt ich werde entscheidungen zum besseren treffen, graham der auch in frühlingserwachen mitgespielt hat wie ich damals im abi haha (gut das war nicht professionell aber das hat mich trotzdem sehr beeinflußt das stück!), meine passion für vögel und sein erster song den er jetzt rausgebracht hat heißt 13 lords und es geht um so etwas wie verschiedene persönlichkeiten in form von vögeln! und mein vogelohrring der mir in der zweiten nacht mit ihm abbrach! der für mich immer für freiheit stand und genau jetzt fällt er einfach ab! wieso!? ich will ja nicht abergläubisch klingen aber ich finds schon bissel schräg! und ich schreib ihm dann wenn er mich gerade anruft und da waren noch so ein paar momente die ich jetzt beim schreiben gerade schon gar nicht mehr zusammen bekomme! aber ich musste das mal los werden :Dso und nun zum aktuellsten. ich musste leider nochmals mit johannes reden und klären dass ich gerade mehr nihct von ihm will weil ihm jetzt einfiel dass er mich ja doch liebt und vermisst und so :( aber ich hab halt gerade nur einen im kopf. so leid es mir tut!
graham ist von der tour zurück seit ein paar tagen. am ersten abend habe wir uns auch gesehen und es war an sich schön. auch wenn ich dann erstmal gesehen habe dass er nen bild von uns als hintergrund bild hat und bei so nem liebeslied hat er mich soooooo krass komisch angesehn das sich am leibsten weggerannt wäre haha, dabei will ich ja eigentlich schon mehr von ihm. ich finde mich selber verwirrend! er ist aber auch nicht besser. nachdem er sich so lange nicht gemeldet hatte auf der tour und es dann doch tat dann wieder jeden tag und sogar angerufen mehrfach und schreibt mir betrunken wie sehr er mich eigentlich mag und an keine andere denkt und mit mir zusammen sein will. was er dann zumindestens das zusammen sein, nächsten morgen wieder zurück nahm! kennt noch einer die nanny!!!??? haha daran hats mich erinnert xD naja&#8230; und auch nun. montag war schön, nächsten tag war er busy das wusste ich, und mittwoch krieg ich nur so fetzten aus ihm raus per facebook und dann so ne dumme sms wie &#8220;würd heute gern allein pennen. sehen uns später irgendwann x&#8221;&#8230; komisch.. hab ich wa sgemacht? hat er was? was geht ab? seine zeit für sic haben ist ja kein problem aber wieso muss das so rau klingen? und auch heute noch keine nachrihct von ihm. ich hatte nur  lieb gute nacht gewünscht gestern und dachte mir halt gut dann muss er sich melden wenn er bock hat aber is schon ne komische nachricht gewesen&#8230; hmmm&#8230;.  oder mein englisch is zu krüppelig? ich fang echt an an mir zu zweifeln ey haha :D
ich bin sooo verwirrt von ihm! so vieles gemeinsam, gemeinsame interessen und ansichten die nicht jeder mit mir teilt sondern nur sehr wenige, gemeinsame leidenschaft und leichtsinnigkeit bei manchen themen, und gleichzeitig so krasse gegensätze in unseren charakteren, sodass wir dadurch doch irgendwie immer wieder gegenseitig anecken! das macht es aber gerade spannend! es ist schön und schon fast wieder anstrengend und verwirrend und bezaubend. und mal hab ich den eindruck er will mich am liebsten sofort nur für sich allein haben und ist tierisch verliebt (vorallem weil er mir das ja so sagt, wenn er betrunken ist) und dann ist er plötzlich wieder abweisend und will ja nix festes und macht so sein ding (was an sich zum teil gar nicht schlimm ist, weil abhängigkeiten sind scheiße und jeder sollte seinen raum haben, nur verwirrt mich sein verhalten bzw die art es auszudrücken ist so rabiat, liegst doch am alter? -.-) und aaaarg wieso gerate ich denn immer an kerle die nicht wissen was sie wollen?!?!? himmel noch eines! ich bin ja gewillt gedult und zeit aufzubringen und zu gucken ob aus dem was wir haben mehr wird aber anders herum weiß ich nicht wieviel energie ich dafür noch habe, nach allem was mit johannes war. er ist tatsächlich der erste seit jo bei dem ich bereit bin wieder mit vollem einsatz zu spielen, was schön ist, aber eben auch gefährlich für mich. denn wer wird schon gern verletzt?
Apr. 17

omg… es ist der 27.3. und ich habe es geschafft an einem kompletten tag endlich mal die letzten drei monate zu updaten!!!! WOW!

das datum auf der zeichnung ist der vordatiert, bzw wenn das hier erscheint ja nicht mehr haha, weil es für den graham zum geburtstag ist. ein stückchen heimat. dazu gibts noch marmite, wenn auch nur die englische und nicht die neuseeland version und ein buch das ich sehr sehr sehr mochte. “freedom” von jonathan franzen.

hab ich schon die ganze kleinen dummen zufälle erwähnt die so in letzterzeit passierne, abgesehen vom glückskeks der mir sagt ich werde entscheidungen zum besseren treffen, graham der auch in frühlingserwachen mitgespielt hat wie ich damals im abi haha (gut das war nicht professionell aber das hat mich trotzdem sehr beeinflußt das stück!), meine passion für vögel und sein erster song den er jetzt rausgebracht hat heißt 13 lords und es geht um so etwas wie verschiedene persönlichkeiten in form von vögeln! und mein vogelohrring der mir in der zweiten nacht mit ihm abbrach! der für mich immer für freiheit stand und genau jetzt fällt er einfach ab! wieso!? ich will ja nicht abergläubisch klingen aber ich finds schon bissel schräg! und ich schreib ihm dann wenn er mich gerade anruft und da waren noch so ein paar momente die ich jetzt beim schreiben gerade schon gar nicht mehr zusammen bekomme! aber ich musste das mal los werden :D
so und nun zum aktuellsten. ich musste leider nochmals mit johannes reden und klären dass ich gerade mehr nihct von ihm will weil ihm jetzt einfiel dass er mich ja doch liebt und vermisst und so :( aber ich hab halt gerade nur einen im kopf. so leid es mir tut!

graham ist von der tour zurück seit ein paar tagen. am ersten abend habe wir uns auch gesehen und es war an sich schön. auch wenn ich dann erstmal gesehen habe dass er nen bild von uns als hintergrund bild hat und bei so nem liebeslied hat er mich soooooo krass komisch angesehn das sich am leibsten weggerannt wäre haha, dabei will ich ja eigentlich schon mehr von ihm. ich finde mich selber verwirrend! er ist aber auch nicht besser. nachdem er sich so lange nicht gemeldet hatte auf der tour und es dann doch tat dann wieder jeden tag und sogar angerufen mehrfach und schreibt mir betrunken wie sehr er mich eigentlich mag und an keine andere denkt und mit mir zusammen sein will. was er dann zumindestens das zusammen sein, nächsten morgen wieder zurück nahm! kennt noch einer die nanny!!!??? haha daran hats mich erinnert xD naja… und auch nun. montag war schön, nächsten tag war er busy das wusste ich, und mittwoch krieg ich nur so fetzten aus ihm raus per facebook und dann so ne dumme sms wie “würd heute gern allein pennen. sehen uns später irgendwann x”… komisch.. hab ich wa sgemacht? hat er was? was geht ab? seine zeit für sic haben ist ja kein problem aber wieso muss das so rau klingen? und auch heute noch keine nachrihct von ihm. ich hatte nur  lieb gute nacht gewünscht gestern und dachte mir halt gut dann muss er sich melden wenn er bock hat aber is schon ne komische nachricht gewesen… hmmm….  oder mein englisch is zu krüppelig? ich fang echt an an mir zu zweifeln ey haha :D

ich bin sooo verwirrt von ihm! so vieles gemeinsam, gemeinsame interessen und ansichten die nicht jeder mit mir teilt sondern nur sehr wenige, gemeinsame leidenschaft und leichtsinnigkeit bei manchen themen, und gleichzeitig so krasse gegensätze in unseren charakteren, sodass wir dadurch doch irgendwie immer wieder gegenseitig anecken! das macht es aber gerade spannend! es ist schön und schon fast wieder anstrengend und verwirrend und bezaubend. und mal hab ich den eindruck er will mich am liebsten sofort nur für sich allein haben und ist tierisch verliebt (vorallem weil er mir das ja so sagt, wenn er betrunken ist) und dann ist er plötzlich wieder abweisend und will ja nix festes und macht so sein ding (was an sich zum teil gar nicht schlimm ist, weil abhängigkeiten sind scheiße und jeder sollte seinen raum haben, nur verwirrt mich sein verhalten bzw die art es auszudrücken ist so rabiat, liegst doch am alter? -.-) und aaaarg wieso gerate ich denn immer an kerle die nicht wissen was sie wollen?!?!? himmel noch eines! ich bin ja gewillt gedult und zeit aufzubringen und zu gucken ob aus dem was wir haben mehr wird aber anders herum weiß ich nicht wieviel energie ich dafür noch habe, nach allem was mit johannes war. er ist tatsächlich der erste seit jo bei dem ich bereit bin wieder mit vollem einsatz zu spielen, was schön ist, aber eben auch gefährlich für mich. denn wer wird schon gern verletzt?

26.3. - frustration über nicht funktionierende zahlungen und andere dinge die nicht geklappt haben und die ich ausser acht ließ in den letzten monaten… ich habe schon lange nicht mehr sooooooo deutlich das gefühl gehabt dass ich jetzt einfach mein surfboard schnappen will und in die wellen springen, rauspaddeln und einfach nur sitzen und chillen. nichtmal unbedingt surfen. einfach nur um runter zu kommen! und den frust beim paddel out rauszulassen und die wellen anzuschreien wie scheiße sie sind wenn sie mir ins gesicht klatschen!!!!!!!!! aaaaargggg….  abend klang aber gut aus bei elli daheim. mit unserem breats cancer awareness selfie&#8230; hier der text dazu:
thx Kelly for the nomination. me and ellen are not a big fan of some kind of chain mails but we decided its a good reason for a selfie, showing how beautiful we look even without makeup haha&#8230; no seriously: raising awareness for breast cancer is a good thing! there are easy ways of testing urself regularly or just go n check with the doc, no one of wld like to lose their outstanding feminin parts or even worse our lifes. in case ur keen to support a company please feel free to do so http://www.brustkrebsdeutschland.de/verein/spenden.html &#8230; coz thats the part thats missing in most german posts concerning that topic  furthermore i like to nominate Eleanor Smith and Claudia Hasse to join us.
Apr. 16

26.3. - frustration über nicht funktionierende zahlungen und andere dinge die nicht geklappt haben und die ich ausser acht ließ in den letzten monaten… ich habe schon lange nicht mehr sooooooo deutlich das gefühl gehabt dass ich jetzt einfach mein surfboard schnappen will und in die wellen springen, rauspaddeln und einfach nur sitzen und chillen. nichtmal unbedingt surfen. einfach nur um runter zu kommen! und den frust beim paddel out rauszulassen und die wellen anzuschreien wie scheiße sie sind wenn sie mir ins gesicht klatschen!!!!!!!!! aaaaargggg….  abend klang aber gut aus bei elli daheim. mit unserem breats cancer awareness selfie… hier der text dazu:

thx Kelly for the nomination. me and ellen are not a big fan of some kind of chain mails but we decided its a good reason for a selfie, showing how beautiful we look even without makeup haha… no seriously: raising awareness for breast cancer is a good thing! there are easy ways of testing urself regularly or just go n check with the doc, no one of wld like to lose their outstanding feminin parts or even worse our lifes. in case ur keen to support a company please feel free to do so http://www.brustkrebsdeutschland.de/verein/spenden.html … coz thats the part thats missing in most german posts concerning that topic
furthermore i like to nominate Eleanor Smith and Claudia Hasse to join us.

Apr. 15

babygeburtstag! noralie ist zwei geworden! schon! oh man… nathie hatte ne horde kiddies, junger eltern und buckeliger verwandschaft zu gast ;) und es war super lustig und gar nicht so anstrengend wie erwartet hehe… noa hat noch auf n boden gepinkelt! auch cool. der papa sebastian durfte wünschen muahaha… meine mama war auch und saß mit noralie im kinderzelt/ burg… voll süß! und nicki, nathies kleine groß cusine, achtung wortwitz, ernannte mich zur papa hexe. wieso auch immer. war aber cool ;)

war bei meiner oma nach langer zeit mal wieder. unser kleines häuschen im hintergrund :) und der alte garten! mit den ganzen blausternchen! schön! toller frühlingstag! und langsam weiß ich auch wieder wo ich meinen style so her habe haha, danke oma ;)
Apr. 14

war bei meiner oma nach langer zeit mal wieder. unser kleines häuschen im hintergrund :) und der alte garten! mit den ganzen blausternchen! schön! toller frühlingstag! und langsam weiß ich auch wieder wo ich meinen style so her habe haha, danke oma ;)

Apr. 13

ich hab die claudi wieder da!!!!! juhuuuu und sie darf sich ganz fleißg anhören wie ich von graham schwärme, dann wieder doch denke ach mensch der is zu jung und musiker und unstett usw… und dann wieder von vorn und dann hat er sich ja drei tage gar nihct gemeldet und es kam noch ein aaah wieso meldet er sich nicht der arsch hinzu und dann am dritten tag schon eher ein ooooh wieso meldet er sich denn nicht :( … naja… claudi hat mich die woche wie sie hier war gut auf trap gehalten! unglaublich wertvoll so eine gute freundi zu haben! und ich bin ihr so dankbar das sie da ist und liebe sie!!! das muss ich jetzt mal hier so ganz öffentlich schreiben! ich weiß zwar sie weiß das aber! sie soll es hören und alle sollen es wissen! :D <3 <3 <3 und dieses jahr gibt es zwanzigjähriges bestehen! kurz zu den bildern ich hatte meine einweihnugs kostüm party in meiner butze, dann swingabend ohne swing musik leider aber trotzdem lustig geworden, und saint patricksday! grüne haare, wie geil das aussieht! mach ich nochmal aber mit richtiger farbe und bissel dunkler und dann gibts nen ordentliches shooting mit der elli! juhu!